Mitarbeiter

Kunden

Mobile
Geräte

Home office

Lieferanten

Home
office

Sichere Sync und Share Lösung für Ihre Dokumente

Erfahren Sie mehr

PowerFolder
verbindet:

Standorte

„Ich halte meine Informationen immer aktuell und habe einfachsten Zugriff, egal wo ich bin”

Geschäftliche Informationen müssen immer aktuell und erreichbar sein, damit Sie teilen, präsentieren oder einfach mit arbeiten können wann immer Sie das wollen. PowerFolder ist die einfache Lösung um genau das zu tun – einfach, sicher und effizient.

„Ich kann einfach mit meinen Kunden und Mitarbeitern zusammenarbeiten“

Firmen arbeiten zusammen, aber es ist schwierig ein gemeinsames Set an Dokumenten in der selben Version zu haben, zugänglich für alle beteiligten Firmen in einem sicheren Umfeld. PowerFolder gibt Ihnen diese Umgebung und hält alle Dokumente für alle immer aktuell.

„Ich habe die volle Kontrolle über alle meine Dokumente durch eine zentrale Administration“

Teilen und synchronisieren von Dokumenten mit anderen sowie das gemeinsame arbeiten an Dokumenten macht das Arbeiten viel einfacher und signifikant effektiver, wobei es wichtig ist nicht die Kontrolle über Ihre Dokumente zu verlieren. PowerFolder gibt Ihnen die Werkzeuge um die Kontrolle zu behalten.

 

„Ich habe eine vertrauenswürdige sync and share Lösung für meine Kollegen bereitzustellen“

Sie verlassen sich auf Ihre Dokumente, Sie benötigen Sie zu jeder Zeit in Ihrem Zugriff und Sie können es sich nicht leisten bei solchen Geschäftsinformationen zu experimentieren. Stabilität zuerst – Wir haben dieses während unserer kunden-orientierten Entwicklung immer vor Augen – Somit können Sie sich auf Ihre Arbeit fokussieren

 

„Meine IT sagte mir wie ich unsere existierende IT-Infrastruktur noch besser nutzen kann“ (Und ich spare noch Geld dabei)

Sie haben in Hardware und File-Server investiert? Generieren sie mehr Wertigkeit indem Sie diese für Ihre eigene On-premise Cloud nutzen. Ohne irgendetwas zu verändern können Sie auf diese, Ihre eigene Sync und Share Lösung aufsetzen um Datei und Dokumenten noch besser verfügbar zu halten. Mit einem Minimum an Wartung werden Sie noch kosteneffektiver. 

 

„Ich habe endlich einen sicheren Platz für meine Dokumente in einer Cloud gefunden“

Sie bevorzugen einen gehosteten Cloud Service um Ihre Dateien zu sichern, zu synchronisieren und zu teilen? Wir haben dieses für Sie fertig, in jeder Größe, zu einem vernünftigen Preis, geschützt durch verschieden Sicherheitsebenen und den entsprechenden Gesetzen.

 

„Jeder spricht über Big Data….. aber zum ersten Mal kann ich richtig große Dateien via Email versenden“

Ärgern Sie sich nicht über die Größe Ihrer Dateianhänge. Mit PowerFolder können Sie Dateien und Dokumente, egal wie groß, in Ihre Mail und Nachrichten als Link einbinden. Sie behalten einen klaren Überblick, können Dokumente im nachhinein updaten und können Links auch wieder entfernen.   

„Unsere Ansprüche für eine hochdynamische globale Lösung, unser weltweites Geschäft zu unterstützen und noch besser zu gestalten wurde erfüllt“

Sie benötigen eine skalierbare Lösung für Ihre Dokumente? PowerFolder Lösungen lassen Ihnen nicht nur die volle Kontrolle über Ihre Daten und schützen diese vor unautorisiertem Zugriff. Sie wachsen auch mit Ihren Ansprüchen und können als hoch verfügbare, Hochleistungs- und 7/24/365 sync and share Lösungen betrieben werden

Employees

Customers

Mobile
Devices

Home office

Suppliers

Home
office

Securely share and sync documents of any size

Learn more about Enterprise Sync and Share

PowerFolder
connects:

Office
locations

Benefits of our Enterprise Sync and Share solutions 2017-02-14T13:19:48+00:00

I keep my information up to date and easily accessible wherever I go”

Business information need to be up to date and always in reach, so you can share, present or work with them whenever you need them. PowerFolder is the easy to use solution to do exactly that – Simple, reliable and efficient.

“I can easily collaborate with my customers and employees

Companies cooperate, but the difficulty is to have a common set of documents in the latest version, available for all involved companies, but in an protected environment. PowerFolder gives you this environment, and keeps the documents up to date to instantly have information right in your hand .

I keep full control over all my documents with central administration”

Sharing and syncing files with others and collaborate on documents makes working much easier and significant more efficient, it is equally important to not loose control over your documents – PowerFolder gives you the tools to keep control.

“I have to provide a reliable sync and share solution for my peers”

You rely on your documents and you need to have them right in your hands at any time and you cannot afford to do experiments when it comes to business information. Stability first – We keep this in mind in every step of our customer orientated development – so you can focus on your work.

“My IT told me how to utilize our existing IT infrastructure in a better way ” ( and save money)

You have invested into hardware and file servers? Generate more value from them by using them for your own private cloud. Without the need to change anything you can turn them into a sync and share solution and make file handling faster with minimum of maintenance and by that more cost efficient .

“I finally found a secure place for my documents in a Cloud”

You prefer to have a managed cloud service to store, sync and share your files? We have this ready for you, in any size you need, at a competitive price, protected by various security layers and the respective laws .

“Everybody talks about big data…but for the first time I can now send big files via email”

Stop worrying about the size of your email attachments. With PowerFolder you can include files and folders of any size as links into emails and messages , keep a clear overview , update and revoke them.    

“Our demands for a high dynamic global solution, to run our global business have been fulfilled”

You need a Scale-able solution for your documents? PowerFolder not only keeps the files in your own hands and protects them from unauthorized access, it also scales with your needs and can be run as a high available, load balanced and 7/24/365 sync and share solution.
Login to Cloud
Login to Cloud+49 2132 97 92 290Send Email

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close