On-Premise
Sync and Share Lösungen
für Ihre Universität
oder Schule

Skalierbare, integrierte Lösungen
für Forschung und Bildung.

Sync & Share

Cloud für
Studenten

Zusammenarbeit

Verteilung von
Dokumenten

Arbeiten Sie mit Studenten und Kollegen an Dokumenten

Innerhalb von Lerngruppen, Klassen oder wissenschaftlichen Projekten, ist es essentiell wichtig eine gemeinsame Datenbasis zu haben. PowerFolders automatisierte Sync und Share Lösung hält Ihre Dokumente immer auf dem aktuellen Stand, damit Sie sich auf die wichtigen Aspekte Ihrer Arbeit konzentrieren können.

 

Verteilen Sie Lernmaterialien

Sie haben ein dynamisches System zum Bereitstellen von Lehrmaterialien innerhalb von Studenten- und Forschungsgruppen, unabhängig von Ihrer Klassen und Gruppenstruktur. Auch das zurückspielen der anderen Forschungsdokumente ist ganz einfach mit PowerFolder.

 

Radius und Shibboleth

Während der letzten Jahre haben wir mit Universitäten und Forschungsinstituten zusammengearbeitet um, unsere Features mit den gestellten Anforderungen zusammen zu führen. Als Ergebnis kann PowerFolder einfach mit Systemen wie Federated Radius und Shibboleth, aber auch mit den verschiedensten Speichersystemen, verknüpft werden.

 

 

 Maßgeschneiderte Entwicklungen und konstante Verbesserungen

Wir haben eine starke, gesunde Verbindung zu europäischen Forschungs- und Ausbildungs-Community und wir hören sorgfältig auf die Bedürfnisse unserer Partner um sicher zu stellen deren Anforderungen zu erfüllen und ihnen zu helfen integrierte Lösungen zu entwickeln.
 

 
Wir bieten besondere Flatrate Preise für Forschungseinrichtungen und Hochschulen.

Collaborate on Documents with students and colleagues

Within learning groups, classes or research projects, a common base of data and a secure place to access and protect it is essential for a efficient collaboration. PowerFolders automatic sync and share solution removes many little tasks and creates space to focus on the important aspects of the work, while keeping all documents always up to date.


Distribute Learning Materials

To create a dynamic system to provide learning materials and information to students and research groups, depending on your class or group structure fairly easy with PowerFolder.As well it is an easy way to receive research documents from others.


Federated Radius and Shibboleth

Over the last years we have been working with a couple of universities and research institutions around the world in order to match our features with their requirements as a result PowerFolder can be easily integrated with existing authentication systems like Federated Radius and Shibboleth as well as various storage systems.



 Custom developments and constant improvements

We have a strong and vital connection to the European Research and Educational Community, and we listen carefully to the needs of our longtime partners, to make sure that we can meet their requirements and help them to develop the integrated on-premise solutions which enable them to build the educational and research clouds of tomorrow.

Special flatrate pricings for Educational and Research Institutions are available.