Der deutsche Sync&Share-Spezialist PowerFolder aus Meerbusch bei Düsseldorf wird auf der it-sa 2016 am Stand der TeleTrusT vertreten sein. Die Messe für IT-Security wird vom 18. Bis 20. Oktober im Messezentrum Nürnberg stattfinden.

Interessierte finden die Ansprechpartner  der PowerFolder dal33t GmbH in der Halle 12 am Stand von TeleTrusT – Bundesverband IT-Sicherheit e.V. (Standnummer 12.0-641). Die erhalten dort dann auch auf Wunsch 100 GB kostenlosen Cloudspace zum Ausprobieren der PowerFolder Sync&Share. Gesprächstermine können vorab telefonisch unter +49 2132 97 92 290 oder per Mail vereinbart werden.  Über diese Kontaktdaten können Standbesucher dann auch eventuell benötigte Messetickets kostenlos anfordern.

PowerFolder CEO Christian Sprajc: „Wir sind glücklich, in diesem Jahr auf der it-sa in Nürnberg als Mitaussteller am TeleTrusT-Stand vertreten zu sein. Die IT-Security-Messe ist die ideale Plattform, um bestehende Kontakte zu pflegen, aber auch, um unsere weltweit bewährte Sync&Share-Lösung neuen Interessenten präsentieren zu können.  Wir glauben, dass wir mit PowerFolder – das in Deutschland entwickelt und gehostet wird – einen wichtigen Beitrag zur IT-Sicherheit von  Unternehmen und Institutionen beitragen können.“

Meerbusch/Nürnberg.  Das deutsche Unternehmen dal33t, das unter dem Markennamen PowerFolder erfolgreich Datei-Sync&Share-Lösungen entwickelt und vertreibt, wird in diesem Jahr auf der it-sa 2016 erstmals auch als Mitaussteller vertreten sein.  Die it-sa ist die einzige IT-Security-Messe mit begleitendem Kongress  im deutschsprachigen Raum und eine der bedeutendsten ihrer Art weltweit.

Jetzt anmelden und Ticket sichern

Über it-sa

Die it-sa war von 1999 bis 2008 als Sicherheitshalle in die ehemalige „Systems“ integriert und findet seit 2009 jährlich als eigenständige Messe im Messezentrum Nürnberg statt. Die Fachmesse zum Thema Informationssicherheit wird von einem Kongress begleitet. 2015 kamen über 9.000 Fachbesucher an die Stände der 428 Aussteller, um sich über die neuesten Trends der Branche zu informieren. Zu den Themen gehören unter anderem Cloud Computing, IT Forensik, Datensicherung  und Hosting. Die Keynote im letzten Jahr hielt der ehemalige US-Geheimdienstmitarbeiter und Whistleblower Edward Snowden.