PowerFolder Version 11  nähert sich mit großen Schritten und wir haben die erste von zwei geplanten “Early Access Program” (EAP) Versionen für interessierte Benutzer verfügbar gemacht.

BESONDERS WICHTIG!: Diese versionen sind NICHT  für die Verwendung in Produktionssystemen geeignet.

Jetzt die EAP Version für Windows herunterladen
Jetzt die EAP Version für Linux herunterladen
Dokumentation für Föderierte Clouds (EAP 11 Version)

In der aktuellen  Version (EAP1) sind diese Funktionen verfügbar

1. Föderierte Server
Es besteht nun die Möglichkeit unabhängige PowerFolder Dienste zu verbinden um Daten dienst-übergreifend verfügbar zu machen.

2. Reseller Organisationen  
Benutzer können nun Mitglied einer Organisation sein und gleichzeitig untergeordnete Organisationen erstellen und verwalten.   

In der nächsten Version (EAP2) werden folgende Funktionen hinzukommen 

1. Vollständige Föderation

2. Integrierte erweiterte Verschlüsselung 

3. Viele weitere Verbesserungen 


Besonders Wichtig!:
Beide Versionen sind nicht für den Einsatz in Produktivumgebungen geeignet,Sie sollen unseren Benutzern vor allem einen ersten Eindruck von Version 11 of PowerFolder geben und die Möglichkeit uns Feedback zu geben.